In welchen Geschäften kann man außer der Post noch Versandkartons kaufen?

4 Antworten

Im Bürobedarf gibts meist auch Versandverpackungen.

Larimera  27.01.2016, 14:59

Je nach Größe mal in einem Schuhgeschäft nachfragen, ob sie welche haben.

perasliphu
Beitragsersteller

Die haben aber doch meistens nur so kleine Versandtaschen.

Ich brauche etwas, wo ich Klamotten, etc. reintun und versenden kann.

bert1980  27.01.2016, 14:54
@perasliphu

Hier gibts nen Büro-Laden der hat vom Kugelschreiberetui bis zur Palettenverpackung alles ...

perasliphu
Beitragsersteller
@bert1980

Okay, dann muss ich mal schauen, ob ich hier auch so ein glück habe. ^^ Danke!

Ich geh immer in Schuhläden und lasse mir Kartons zurücklegen. Schuhabteilungen in Kaufhäuser haben auch sehr viele,meist an den Kassen.

Theoretisch kannst du JEDEN Karton verschicken - schreib dir die
Maximalgröße auf, die du bezahlen möchtest, und dann geh in den
Supermarkt, ins Schuhgeschäft oder in die Drogerie und "erbettle" dir
ein passendes Modell. Wenn er nicht von alleine schließt: Klebeband
kostet kein Vermögen. Du kannst ihn auch in die kostenlose Wochenzeitung
einwickeln, wenn dir die Aufschrift peinlich ist.

Die typischen Postpakete gibt es manchmal auch im Euroshop, bei Tedi oder anderen Ramschläden, in Schreibwarengeschäften oder den entsprechenden
Abteilungen von größeren Kaufhäusern.

Je nach Größe mal in einem Schuhgeschäft nachfragen, ob sie welche haben.