wo bekomme ich Ersatz für diesen Kondensator?

ich habe schon viele Seiten im Internet durchsucht, finde aber nirgends genau dieses Bauteil

3 Antworten

Manche Leute wissen mittlerweile, Dank Internet, Mediamarkt und Saturn, nicht mehr, dass es auch Elektrofachgeschäfte von Elektrikern gibt. Könnte glatt mal einen Versuch wert sein.

Aber vielleicht probierst Du es mal im Ersatzteilland Duisburg, wenn es schon so zwingend das Internet sein muß. Da wirst Du auch die Angabe machen müssen, die hier sinnvollerweise wieder fehlt: Der Typ des Geräts!

Sorry... ich will jetzt erst gar nicht groß nach dem Teil suchen denn meist ist es in den Suchergebnissen schon ganz oben. WIE Du suchst - keine Ahnung! Aber wenn man bei AEG nichts findet: Wo sucht man dann... auf dem Mitarbeiterparkplatz im Gebüsch? Ich meine, da steht ganz oben 13652 sp 18 drauf - und wenn man genau dazu nichts im Internet findet wage ich als erste Fehlerprognose zu sagen: Da hat wohl ein stark kurzsichtiger Mensch seine Brille nicht auf!

Es gibt Unternehmen die auf die Reparatur solcher Geräte spezialisiert sind. Vielleicht dort mal fragen. Oder einen anderen nehmen mit passender Spezifikation.

Hallo, viel helfen kann ich Dir leider nicht,aber versuche es mal hier:

Bild zum Beitrag

 - (Reparatur, Waschmaschine, Kondensator)