Wieviel Minusgrade hält eine Waschmaschine aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Waschmaschine hält im ausgeschalteten zustand Minustemperaturen aus . Nur einschalten ist nicht - der Wasserzulauf gefriert - zudem braucht eine kalte Maschine und kaltes Wasser wesentlich längere Aufwärm Zeit bzw Waschdauer . Such dir lieber einen besseren Raum .

Eigentlich keine! Denn wenn das Wasser gefriert kann nicht mehr gewaschen werden. Ist doch klar???

wasser gefriert bei unter 0° C !

also sollte deine WM auch in einem raum stehen, der nie kaelter wird !

im ungünstigsten Fall 0°.