Wo bekomme ich eine katholischen Katechismus kostenlos her?

2 Antworten

Eventuell hat die örtliche katholische Pfarrbücherei einen zum ausleihen, das ist auch kostenlos. Gibt aber keine Garantie, die haben hauptsächlich nur noch weltliche Bücher. Aber fragen kann sich lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Du kannst ihn hier online und gratis lesen:

https://www.vatican.va/archive/DEU0035/_INDEX.HTM

Ich kann mir nicht vorstellen, dass gedruckte Ausgaben irgendwo gratis erhältlich sind. Vermutlich kann man sich so etwas in einer Pfarrbibliothek ausleihen.

Oder mit viel Glück schenkt dir vielleicht jemand so ein Ding.