Woher bekomme ich ein 72 V/10 A Ladegerät?

Franky12345678  01.09.2024, 03:28

Was soll denn geladen werden?

Mensch4
Beitragsersteller

ein 20s liion akku (58-84V)

1 Antwort

wieso? Es gibt genug china marken die oke sind.

klar gibt es deutsche marken dann kannste direkt 3 mal so viel zahlen

https://www.netzgeraet.de/regelbare-netzgeraete/regelbar-0-72v/31148/72v-labornetzteil-0-72v-10a-mit-0-10v-fernsteuer-monitor-und-sensingeingang.html

Mensch4
Beitragsersteller
wieso? Es gibt genug china marken die oke sind

okay, welche kannst du empfehlen, ein labornetzteil ist halt leider nicht das was ich suche

CatsEyes  31.08.2024, 19:46

Das Gerät ist vielleicht "oversized", ist ja ein Labornetzgerät mit Features, die ein Lader nicht unbedingt braucht. Wüsste aber auf Anhieb auch nichts Besseres.