Wo Auto gebraucht kaufen?
Ich suche ein bestimmtes Auto, suche schon täglich auf Seiten wie: Autoscout24, Kleinanzeigen, mobile.de. Kennt jemand andere Seiten, auf denen Leute ihre Autos listen?
Und zu den Leuten, die Autohäuser empfehlen:
Die Chance dieses Auto dort zu finden ist 1:100, dann noch zu einem guten Preis.
Danke im Voraus
4 Antworten
Hier kannst Du alle gängigen Seiten auf einmal durchstöbern:
Kommt darauf an, wie viel Du ausgeben willst. Seit der Neuregelung bezüglich Gewährleistung haben immer mehr Autohäuser aber auch Gebrauchtwagenhändler ein Verkaufsverbot von billigen Gebrauchtwagen an Endverbraucher verhängt. Autos unter 10 000, teilweise sogar unter 15 000 dürfen nur noch an Zwischenhändler oder Exporteure verkauft werden.
Ja das stimmt, aber es ist ein TT Cabrio. Wenn werden die idR eher a3, a4 etc anbieten
Da hast Du schon die wesentlichen genannt. Ebay Motors würde mir zusätzlich noch einfallen. Wenn Du ein sehr seltenes Auto suchst, wirst Du schlichtweg geduldig weitersuchen müssen.
Was suchst du denn? Ein Bugatti hat ne andere Homepage als ein 1200er Polo BJ 2007 :-)
ok, eher seltenes Teil..Viel Glück..dass den einer hergibt :-)
Ja haha, findet man nicht so häufig, aber genau der Roadster ist einfach super günstig in der Versicherung, im Gegensatz zum häufigeren Coupe.
Wow danke, genau sowas hab ich gesucht