Wlan Zeitsperre umgehen?

5 Antworten

ich wüsste das WLAN Passwort

Du wüsstest es oder Du weißt es?

und die IP vom Router könnte ich auch ausfindig machen.

Kein Hexenwerk. Nützt nur nichts. Du brauchst das Passwort für die Routerkonfiguration.

Kommentare wie"er wird seine Gründe dafür haben" kann nicht nicht gebrauchen

Klar. Kannst Du aber trotzdem haben. Man sollte sich als 15-Jähriger nicht als König fühlen, der die Regeln der Eltern nicht einhalten muss.

gibt es ne Möglichkeit, ein Ticket für eine 45 minütige Zeitverlängerung zu bekommen ohne dass es auf der Website angezeigt wird?

Nein. Die Tickets sind auch irgendwann aufgebraucht und müssen neu generiert werden.

Oder die online Zeit generell zu verlängern ohne dass es ihm auffällt?

Nein, natürlich nicht. Die Zeiten stehen in der Konfiguration und die Konfiguration ist maßgeblich. Oder meinst Du, der Router würde Kraft Deines nicht vorhandenen Amtes etwas anderes machen, als in der Konfiguration steht? Meinst Du wirklich, so eine Zugangsbeschränkung ließe sich so einfach unbemerkt und unsichtbar umgehen?

PW für die fritz.box Seite habe ich nicht.

Das ist auch gut so.

Da du das PW für die dritte nicht hast

Bliebe dir nur ein vollständiger Reset und das würde sowas von auffallen

Lange Rede kurzer Sinn: NÖ

Kommentare wie"er wird seine Gründe dafür haben" kann nicht nicht gebrauchen, also gar nicht erst Scheiben

Egal ob Du das hören willst, es ist so.

ich wüsste das WLAN Passwort und die IP vom Router

Das hilft Dir nicht. Du müsstest Dich auf dem Router einloggen können um dort die Einstellungen zu ändern.

Und nein, es gibt da keine Anleitung wie man "unauffällig" seinen Vater hintergeht. Das ist seine Entscheidung und wir haben nicht das Recht ihm dort dazwischen zu funken. - Das musst Du schon mit ihm klären.

Ohne Fritzbox Passwort hast du keinen Zugriff auf eingerichtete Sperren

Nein, keine Chance. Außerdem heißt das in Deutschland "Vater".

UziLove  05.04.2022, 20:00

Außerdem heißt das in Deutschland "Vater".

Sorry Florian jetzt muss ich mein Baba immer Vater nennen weil ich in Deutschland lebe

FloAusSchwaben  05.04.2022, 20:10
@UziLove

Das ist nur eines deutschen Wörter, die verwendeten werden können und sollten.

UziLove  05.04.2022, 20:43
@FloAusSchwaben

Da du ja so verkrampft nach Regeln bist, möchte ich anmerken das es nirgends im Gesetzbuch eine Plicht gibt Vater zu sagen, also lass die Leute sagen was sie wollen und lenk nicht vom eigentlichen Thema ab.

FloAusSchwaben  05.04.2022, 20:48
@UziLove

Welches eigentliche Thema denn?

Ich hab auch nie behauptet, dass es gesetzliche Grundlagen diesbezüglich gibt.

UziLove  05.04.2022, 20:54
@FloAusSchwaben

Das eigentliche Thema ist nicht schwer herauszulesen, zeitliche WLAN Speere umgehen.