Wie kan ich dieTelekom speedport wlan sperre umgehen, wenn ich die IP schon verändert habe aber eingestellt wurde, dass sich keine neuen Geräte anmelden können?

Über speedport habe ich eine Zeitsperre also eine Begrenzung des Internets bekommen.

Ich habe diese umgangen indem ich die IP gerendert habe.

Nun wurde aber eingestellt, dass sich neue Geräte nicht im Netzwerk anmelden können, was heißt, dass es nix mehr bringt die IP zu verändern.

4 Antworten

Was ist der Sinn dieser Maßnahmen?

Wenn Dir eine Zeit- oder Aktionssperre auferlegt wurde, führt ein Umgehen derselben eher zu weiteren Sperren. Statt also zu beweisen, dass eine Sperre bei Dir gar nicht nötig wäre, verschlimmerst freiwillig Deine Situation auch noch.

Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Router. Wir haben eine Wlan Sperre für den Sohnemann, dieser umgeht aber die Zeitsperre wenn er seine IP Adresse ändert? Kann ich bei dem Speedport smart 3 auch die Mac Adresse Sperren oder funktioniert das nicht und der Router ist nicht so smart?!

Wenn ich das richtig verstehe willst du die Sperre deiner Eltern ( oder was auch immer ) umgehen !?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Indem Du die Einstellung wieder deaktivierst.

Julianus123456
Beitragsersteller

Dann greift die Zeitsperre aber wieder

germanils  01.02.2020, 15:12
@Julianus123456

Welche Zeitsperre? Wenn Du mal erklären würdest, was Du genau willst und was das Problem ist, könnte Dir auch jemand helfen. Wir können nicht raten, was Du genau meinst.