Kann ich die Zeit Sperre aus der fritzbox entfernen?

5 Antworten

Das fragst du doch öffters, oder?

Nein, es gibt keine Möglichkeit die Sperre zu umgehen. Du könntest die Fritzbox resetten, aber das würde a) auffallen, b) auch die Internetverbindung zurücksetzen und man müsste sie neu einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Eigentlich hat die Sperre ja nen Grund ne ;) Aber ich will mal nicht so sein. Also entweder du änderst deine Mac Adresse frag mich aber nicht wie das bei Windoss geht, oder du scannst dein Netzwerk nach Geräten ab, wie z.B. das Familien Tablet was niemand nutzt oder so, dann änderst du deine IPv4 in diese wie das geht hat der liebe Nicox1999 schon ein Link gepostet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Programmiere seit 3,5 Jahren mit Python

Nein, das geht natürlich nicht, weil der Zweck dieser Sperre aufgehoben wäre. Das würde nur gehen, wenn es eine Lücke in der Software / Firmware gäbe, die man dafür ausnutzen kann. Und wenn es diese gibt und jemand sie kennt, ist die Wahrscheinlichkeit nur sehr sehr wenig größer als 0, dass er eine Anleitung hier postet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Wenn dies so einfach zu umgehen wäre, würde ein großer Anbieter wie AVM sofort nachbessern und es wäre nicht mehr zu umgehen. Ergo - das wird nix.