Wisst Ihr, ob Mäuseköder/ Gift kostenlos ist, weil Rattengift gibst ja umsonst?

2 Antworten

Bei einer Maus/Ratten Plage auf einem Bauernhof würde ich dir immer zu Hofkatzen raten. Die gehen dann richtig auf die Jagt.

DayBreaker231  08.09.2024, 16:48

Oder ein Kleinhund mit starkem Jagdtrieb, die sind mitunter effektiver als jede Hauskatze. XD
Chihuahua werden auch erfolgreich zur Ratten- und Mäusejagd eingesetzt, die fangen mehr als die meisten Katzen.

LinkIsaac  08.09.2024, 18:41
@DayBreaker231

Das stimmt natürlich. Ich hatte die vielen Hofkatzen im Sinn die bei uns am Tierheim leben und in keine Wohnung kommen können. Die jagen dann ja fürs überleben und eben nicht mehr als sie müssen. Der Vorteil an Katzen ist glaube ich, dass sie selbstständiger sind. Aber solche Rassen die Terrier drin haben sind für sowas auch bestens geeignet.

ReliefFeiler
Beitragsersteller
@DayBreaker231

das wird nichts, die sitzen in den zwischenböden...da kommt kein Hund rein oder ran oder nicht wieder raus.

Nein und auch Rattengift gibs nicht umsonst. Auch dafür muss man zahlen.