An Rattengift vorbei gelaufen, bin ich infiziert?

13 Antworten

Erstens kann man sich mit Gift nicht infizieren und zweitens müsstest Du dazu schon den Köder gegessen haben, um Dich zu vergiften.

In dieser Röhre die offen war

Du bist aber nicht hineingeklettert und hast von dem Köder genascht? Dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen.

Man kanns auch wirklich übertreiben.
Wenn das Zeug so giftig wäre, dass es einfach so über die Verbreitung durch die Luft Schaden anrichten könnte, dürfte es nicht so ausgelegt werden.

Dann würden wir jeden Tag Walking Dead live sehen, alles gut

Allein durch reine Logik her, könntest du es selbst herausfinden. Wenn dem so wäre, dass man sich durch die Luft anstecken würde, würden auch andere betroffen sein.

Also keine Angst. Du bist gesund und nichts ist passiert.

Das Rattengift ist ein einfacher Köder.