Wieso machen sich Mitschüler über mich lustig?

13 Antworten

Meistens hat man sich früher einen raus gesucht der sein Ding durchgezogen hat und sich nicht "cool" verhalten hat
Wenn man selber mobbt wird man selber nicht gemobbt, Biologisches Naturgesetz

Totalausfall  28.11.2018, 22:15

"Wenn man selber mobbt wird man selber nicht gemobbt"

Da ist was dran. Leider.

Hallo!

Ich glaube nicht, dass die Mütze das einzige Kriterium ist. Mobber suchen sich oft Leute raus, die sie als verwundbare, einfache Opfer ansehen.

Wenn du von Mitschülern gemobbt wirst, melde das dem Lehrer und lasse ihn alles Weitere veranlassen - das hat übrigens nicht das Geringste mit Verpetzen zu tun.

Die Mütze ist doch egal. Es geht um deine Persönlichkeit, die diese Mütze schön findet, und wenn sie dir gefällt, zeig es der Welt. Wenigstens bist du dann nicht einer von vielen, die sich von jedem Trend mitreißen lassen, aus Angst, das sie auffallen.

So lange Du Dich mit Deiner Mütze wohl fühlst (sie ist völlig normal), ist alles in Ordnung. Es liegt allein an Dir, über solchen Menschen zu stehen. Die sind nichts wert.

Manche fühlen sich selbst besser wenn sie andere runtermachen du bist sicher nicht der einzige .... mach dir nix draus und hör nicht auf sie.... wenn du genug Selbstbewusstsein hast wird es ihnen bald zu langweilig und hören auf. Und wenn es dich stört, dann sag es einem Lehrer.

Und ich glaube nicht dass es an deiner Haube liegt, sieht doch ganz ok aus :) ich hoffe ich konnte dir helfen

LG :)