mitschüler in der schule sagen ich sei hässlich

im bad - (Aussehen, Selbstbewusstsein) vor 2 tagen - (Aussehen, Selbstbewusstsein)

7 Antworten

Weisst du was lass diese leute ruhig reden lass dich bloß nicht runter kriegen nimmst mit Humor und ich finde jz nicht das du hässlich bist oder so wahrscheinlich haben die keine hobbys oder so Sie wollen nur von sich Hässlichkeiten ablenken. Boah hab ich einen Hass auf solche Leute. LG alisa:)

Ich finde es echt kake von deinen Mitschüler die das sagen..Ich mein wie alt sind sie?? Auserdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters und lass sie einfach reden,entweder sie sind nur eifersüchtig auf dich oder sie denken,dass sie cool rüber kommen wenn sie irgendjemanden beleidigen..Also Kopf hoch und lass sie reden und bleib einfach so wie du bist..denn es gibt bestimmt Personen die dich lieben/mögen..so wie du bist :-)

Lg ami

Die netten bekommen meistens immer eine auf den Kopf wenn sie nicht beliebt sind. Musst du leider durch.

Du bist NICHT hässlich! Hässlich sind die - vom Charakter!

Spuck' auf deren Meinung & lass' dich nicht unterkriegen!

Zeig' es ihnen, indem du dich nicht unterkriegen lässt & damit hat's sich! ;)

bist gar nicht hässlich... guck nur nicht so grimmig und lerne, dich selbst zu lieben. dann können die anderen dich mal kreuzweise