Wiso finden viele Mädchen schwule süß?

11 Antworten

Ich finde es süß und freue mich das andere es offen zeigen und ich stehe auf einen Jungen der Gay ist und ich bin weiblich

In einem gewissen Alter finden Mädels so ziemlich alles süß, was in Richtung Umarmungen oder etwas das auf eine Beziehung andeuten könne geht.

Außerdem baggern Schwule sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an

Dass diese Mädchen eine Tendenz haben, dumme Klischees zu reproduzieren.

Homosexualität ist eine Sexualität wie jede andere. Ich finde ja auch heterosexuelle Personen nicht besonders niedlich, oder?

Es geht hier um kulturelle Stigmata, die schwul mit weich, süß, modebewusst etc. assoziieren.

Und die Verbindung zwischen Zuneigung zu einem Kumpel zu zeigen und Homosexualität erschließt sich mir auch nicht.

LG

Dogetastisch  05.04.2022, 06:20

Ich denke es geht eher darum, das mit Mädchen ist süß von ihm, zwei Jungs intim miteinander zu sehen, nicht um die Klischees, die mit Homosexualität einhergehen.

Mädchen, vorallem in der Pubertät, sind einfach so. Es könnte auch sein das sie dich/euch einfach nur leicht provozieren wollen.

Die finden Beziehungen an sich halt süß