Warum hängen Mädchen mit schwulen Jungs ab?

4 Antworten

Habe selbst einen guten Freund der schwul ist und finde es super mit ihm befreundet zu sein! Man kann mit ihm über alles reden ohne dass es in den falschen Hals kommen kann, er gibt die besten Tipps, tanzt immer mit einem und ist einfach einer der besten Menschen die ich kenne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch einen schwulen Kumpel, und der hat einfach was besonderes an sich. Jeder mag ihn und er ist beliebt. Schwule Jungs sind oft einfach mega liebe Typen (ich weiß, dass klingt klischeehaft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hazemazelaze
Beitragsersteller

So ich kenne viele liebe Typen und mit dem Hängen nicht so viele ab

Mariee190205  11.12.2019, 17:40
@hazemazelaze

Joa, weiß auch ned so genau.

Liegt vielleicht auch an diesem "aww ich will auch nen schwulen besten Freund". Klischee aus Filmen halt (zsm shoppen gehen bla bla bla). Kennste doch, oder?

Also ich 16, und ganz klar schwul kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen das ich mit Mädchen sehr gut reden und quatsch machen kann. Ich glaub es liegt iwie daran das sie mich eher so als "Kumpel" ansehen, also nicht so als Typ der scharf auf sie ist, also ich meine in Sachen Sex und so was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber es gibt Vorurteile gegenüber Schwulen (Alle Schwulen lieben es zu shoppen,usw.) oder vielleicht verstehen sie sich einfach gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung