Was bedeutet es für die Jungs, von einem Mädchen, umarmt zu werden?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft. Aber ist auf jeden Fall positiv, da du hübsch und gepflegt auf sie wirkst :-) Manchmal können wir Männer unsere Hände aber nicht so ganz kontrollieren beim Umarmen ;-)

himawari1 
Beitragsersteller
 02.08.2012, 01:28

O_O wie meinst du das?

Zumkum  02.08.2012, 01:31
@himawari1

Wenn du einen netten Po hast, können sich Hände schon mal verirren. Machen nicht viele (die meisten würde halt gerne, aber trauen sich nicht, auch aus Respekt natürlich), kann aber durchaus passieren.

himawari1 
Beitragsersteller
 02.08.2012, 01:33
@Zumkum

achja sowas hab ich schonmal bei meinem frpheren schwarm gesehen der hat des bei den andren mädels imma gemacht XD

Keine Sorge, ein Liebesgeständnis ist das noch lange nicht. Ich würde sagen, es bedeutet einfach, dass ihr Freunde seid. Wobei es theoretisch natürlich möglich ist, dass er sich mehr erhofft.

Kommt drauf an wie die Jungs das sehen wenn sie wissen das es freundschaftlich ist brauchst du dir keine sorgen machen :)

Haha Okay ;) es bedeutet uns Eig. nur freundschaft Auser der jenige Mag dich ! das solltest du heraus finden !

Haha nein also ich als junge sehe das als freundschaftliche Geste keineswegs als liebesgeständniss (: