Was bedeutet es für die Jungs, von einem Mädchen, umarmt zu werden?
also ich wollt nach den ferien evtl mal anfangen auch jungs zu umarmen als begrüßung...zb einer hat jezt mich gefragt ob ich ihn umat´rmen würd... was bedeutet es für jungs von einem mädchen umarmt zu werden? nicht dass ich dem jezt ein indirektes liebesgeständnis gemacht hab O_O
12 Antworten
Freundschaft. Aber ist auf jeden Fall positiv, da du hübsch und gepflegt auf sie wirkst :-) Manchmal können wir Männer unsere Hände aber nicht so ganz kontrollieren beim Umarmen ;-)
Wenn du einen netten Po hast, können sich Hände schon mal verirren. Machen nicht viele (die meisten würde halt gerne, aber trauen sich nicht, auch aus Respekt natürlich), kann aber durchaus passieren.
Keine Sorge, ein Liebesgeständnis ist das noch lange nicht. Ich würde sagen, es bedeutet einfach, dass ihr Freunde seid. Wobei es theoretisch natürlich möglich ist, dass er sich mehr erhofft.
Kommt drauf an wie die Jungs das sehen wenn sie wissen das es freundschaftlich ist brauchst du dir keine sorgen machen :)
Haha Okay ;) es bedeutet uns Eig. nur freundschaft Auser der jenige Mag dich ! das solltest du heraus finden !
Haha nein also ich als junge sehe das als freundschaftliche Geste keineswegs als liebesgeständniss (:
O_O wie meinst du das?