mögen mädchen es wenn man sie umarmt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nett 56%
warum liegt hier stroh rum? 31%
weiß nicht 13%
albern 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nett

also ich kann nur für mich sprechen, aber ja ich mag das (: bei uns in der klasse umarmen sich so ziemlich alle zur begrüßung und zum abschied. Und zwar sowohl Mädchen-mädchen also auch mädchen-Junge (: Es umarmt zwar nicht jeder jeden, aber wenn man gut befreundet ist macht man es gern (:

nett

ganz wichtig: richtig umarmen! man solls auch merken! wenn jemand auf mich zukommt und schlaff die arme um mich legt find ich das eher lächerlich. also: die person kurz an sich drücken, ich finde das wirkt auch wirklich so als würde man sich über die anwesenheit freuen. und das mag jeder / jedes mädchen

warum liegt hier stroh rum?

Ich finds nicht direkt albern, aber auch nicht nett. Ich zum Beispiel mags nicht wenn mir Freunde (und Fremde natürlich) zu nahe auf die Pelle rücken und wenn man mich auf einmal umarmt dann würd ich jemanden aus Reflex wohl gleich mal eine runterhauen XD Also man sollte sowas nur machen wenn man weiß die Person mag das

weiß nicht

kommt auf den menschen an und wie nah ihr euch steht wenn ihr euch näher, steht also schon eher ne beziehung, dann wohl, aber sonst würde ich da nichts machen

nett

Also wenn man das mädchen genauer kennt und auch sonst was mit ihr zutun hat ist es nett aber ansonsten nicht so toll .