sind solche gedanken schwul?

3 Antworten

Ne vollkommen normal, bist vielleicht einfach ein bisschen Bi. Aber man kann es auch nicht genau wissen… ist bei mir auch so einfach alles ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

ja der sagte auch immer mal blas mir doch ein usw

aber ich traue mich dann nie bzw weiss nie ob ers wirnlich so meint wie kann ich mir da sicher sein vlt. will der iwas von mir?

penn auch öfters bei den

und kp früher also wirklich ewig her da hatte dem immer.mal eim runtergeholt

und er nennt mich ab und zu seine schlamp* .also kp

verreisterNutzer  26.11.2023, 14:20
@123abcdef933

Wenn du ihm einen blasen würdest und er es sagt, dann antworte doch einfach mal mit okay mach ich und zieh leicht an seiner Hose. Wenn du merkst, dass es komisch wird oder das er eigentlich doch kein Bock darauf hat fang an tu lachen und sag irgendwie war nur ein Spaß oder so. Aber wenn du ihm ein blasen willst mach es einfach ist nichts schlimmes dran.

verreisterNutzer  26.11.2023, 14:23
@123abcdef933

Sehr unwahrscheinlich wenn ihr beide noch nicht Sex hattet mit anderen Personen dann ist es meines Wissens nach sogar unmöglich aids zu bekommen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

naja gut er is n fuckboy/ badboy also er hatte bestimmt schon mit 30 frauen sex oder mehr

auch wenn er zuletzt ne längere beziehunf hatte

Nö in der Pubertät völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin als bisexueller Mann im Leben aktiv

So Gedanken müssen nicht unbedingt Schwul sein, man muss nicht überall ein Sticker dranhängen.

Der Gedanke kann auch nur aus Neugier entstehen. Mach dir keine Gedanken darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehöre zur LGBTQIA+ Community