Wieso finden viele Mädchen/Frauen Schwule so süß?

5 Antworten

Weil man weiß dass er nicht auf dich stehen könnte, die meisten eher weiblichere Sachen machen, wobei man sich verstehen kann. Und mit ihm über seine Probleme mit Jungen reden kann ohne sich zu schämen.

Ich denk es ist halt wie bei Männern, die ein lesbisches Pärchen anziehend finden oder es erotisch finden, wenn zwei Frauen generell was miteinander machen ;) da heterosexuelle Frauen auf Männer stehen ist es doch verständlich, dass sie es schön/romantisch/erotisch finden, wenn zwei für sie gutaussehende Männer miteinander Spass haben oder sich einfach lieben.

Ich war eigentlich nur schwul, habe immer  mit Freundinnen sexuellen Spaß gehabt, also bin ich bisexuell geworden. Die meisten Mädchen fühlten sich von mir besser verstanden! Ich wollte mich nicht an Ihnen abreagieren, sondern wollte zusammen Spaß haben,  für mich war wichtig dass auch sie kamen, außerdem liebe auch ich das Vorspiel mit allem.

Weil die Schwulen sie sexuell in Ruhe lassen.

Ich finde das auch total toll als Mädel. Warum genau weiß ich allerdings auch nicht, vielleicht weil man immer hört, dass ein schwuler bester Freund das beste ist was man haben kann!