Wiso bin ich so komisch?

4 Antworten

Hallo, bitte suche nicht nach irgeneinem oder irgendeiner, sondern lerne die Menschen erst kennen, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal etwas mit Freunden/Klasse unternehmen dass du ein bisschen andere Sachen machst als dir den Kopf zu zerbrechen, und eine Datingapp würde ich dir nicht empfehlen in deinem Alter, da leider auch viele dabei sind die nicht nur eine nette Beziehung im Kopf haben. Und ich habe gelernt dass man wenn man auf der Suche ist nie einen Freund oder Freundin findet, es kommt immer von Alleine. Du wirst schon merken wenn es Zeit ist;)

Liebe Grüße !

Hey

Ich denke du solltest dich nicht zwanghaft für andere verstellen, denn sonst lernen die anderen nie dein Wahres-Ich kennen. Wenn es echte Freunde sind, dann akzeptieren sie dich wie du bist.

Betreff der Beziehung, die du dir wünscht, kann ich empfehlen es nicht so herauszufordern. Die meisten Bekanntschaften, die ich gemacht habe, waren überhaupt nicht geplant. Wenn du aber doch sehr eine Beziehung wünscht, kann ich dir je nach Alter eine Dating-App empfehlen. Da bist du als eher introvertierte Person auch noch in einer Art „Safe-Zone.“

Ich hoffe du findest bald dein Glück. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fynja743
Beitragsersteller

dankeschön was könntest du mir mit 14 empfehlen als datingapp

Sel133  13.08.2021, 19:58
@Fynja743

Also bei uns ist Lovoo sehr beliebt auch unter jüngeren Leuten z.B aber es ja auch noch andere.🤗

Hi,

Irgendwann wirst du schon ein*e Freund*in finden.

Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress.

Wenn es eine Person ist, die dich mag wirt sie dich genauso akzeptieren, wie du bist.

Sei immer du selbst und verstell dich nicht.

VG Hdhdidbs

Auf jeden Fall du selbst bleiben. Ich dachte auch sehr lange ich bin einfach nur total komisch, ich finde nie Freunde und keine Beziehung und hab mich immer total verbogen für andere, aber das macht einen nur kaputt. Sei du selbst und die richtigen Menschen werden in dein Leben kommen früher oder später :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung