Kumpel mit nachhause nehmen?

4 Antworten

Nein würde es nicht.

trialois2  26.05.2019, 14:13

Freundschaft zwischen Mädchen und Junge ist genauso gut möglich wie zwischen Junge - Junge und Mädchen - Mädchen. Deine Eltern sind ziemlich altgebacken

Wenn ihr Kinder seid, ist es normal. Wir haben uns als Kinder nie über so etwas Gedanken gemacht.

rosegoldsmart
Beitragsersteller

Oberstufe

5Leonarda  26.05.2019, 14:35
@rosegoldsmart

Ok, also fast erwachsen. Mein Vorschlag wäre, die Eltern zu informieren und zu sagen, dass du die Tür zu deinem Zimmer offen lassen wirst.

rosegoldsmart
Beitragsersteller
@5Leonarda

Hab ja sturmfrei. Außerdem hab ich mich gefragt, ob der Junge das komisch finden würde

5Leonarda  26.05.2019, 15:05
@rosegoldsmart

Du kennst ihn doch. Und erkennt dich. Was erwartet er denn? Werdet ihr in deinem Zimmer sein? Wo werdet ihr sitzen, auf dem Bett? Es spielen viele Faktoren da rein, ob das komisch ist oder nicht. Auf dem Bett sitzen - komisch, auf Stühlen an einem Tisch sitzen - nicht komisch, auf der Couch in deinem Zimmer sitzen - Vorsicht!

Und deine Eltern sollten Bescheid wissen, auch wenn sie nicht da sind und das die Tür offen stehen wird.

Sag deinen Eltern, dass ihr nur Freunde seid und euch einfach treffen wollt. Mehr nicht. Du hast das Recht dazu Freunde einzuladen ( männliche wie weibliche )

Würde das komisch wirken, ihn nachhause einzuladen?

Ja