Wirkt Platinblond billig?

Ja 52%
Nein 48%

27 Stimmen

8 Antworten

Kann man so allgemein nicht sagen. Manchen steht es unglaublich gut und kommt absolut nicht billig rüber. Bei anderen sieht es billig aus.

Kommt drauf an. Wenn du eher braun gebrannt bist (es also offensichtlich gefärbt aussieht) dann ja.

Haarfarbe wirkt immer billig, wenn sie nicht zu deinem Typ passt.

Ja

Besonders billig wirkt es, wenn derjenige mit den gefärbten Haaren dunkle Augenbrauen hat. So ist nicht zu übersehen, daß es sich um eine künstliche Haarfarbe handelt.

Nein

Kann man so allgemein nicht sagen. Kommt auf das Gesamtpaket an

Nein

Nein, nicht wenn sie gut gemacht sind und zur Person passen.

Schlecht blondierte, gelbe Haare sehen billig aus.