Macht Platinblond älter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Nein

ich würde ehr sagen Jünger, schau doch Gwen Stefani an wie Jung sie mit ihren Hellen Haaren ausschaut, also ich persönlich finde nicht, dass es älter macht, aber kommt wahrscheinlich auch immer weng auf die Person an, gibt bestimmt paar bei denen es älter macht.

Ja

Ja, da sie meistens nicht zum Teint harmoniert, entzieht sie praktisch dem Gesicht jegliches gesundes Aussehen, das macht älter.

Nein

Ein schönes kühles Platinblond macht, finde ich, sogar jünger.

Ja

ich find es manchmal geil wenn die "Alde" ein heißes b*tchiges Gesicht hat.

Aber die quatschen ich nie an :)