Platinblonde haare mit farbentzieher?

2 Antworten

Nein, wenn du einmal deine Haare blond färbst sind die Farbpikmente deiner Haare raus , für immer

Nein, beim blondieren sind die Farbpigmente deiner Haare verändert worden, das lässt sich nicht rückgängig machen, aber du kannst dir die Haare in deiner Naturfarbe neu färben lassen. Das würde ich aber nur machen, wenn die Haare gesund und nicht trocken sind und keinen Spliss zeigen. Lass dich mal beim Friseur beraten. Ansonsten kannst du es mal mit einer Tönung probieren, hängt davon ab, welche Farbe du haben willst ob das auch ginge.

Mein Tipp: geh mal zu Friseur und frag' was man machen kann.