WIRE 7 ltd?

2 Antworten

Wire7 ist der Betreiber von Big7 einer Online Erotikplattform wo der Nutzer für Nachrichten, Bilder, Videos und Webcam bezahlt.. Wenn es da Probleme mit der Bezahlung gibt, was soweit ich weiß auch per Lastschrift möglich ist, wo schnell mal passieren kann dass das Konto doch nicht gedeckt ist. meldet sich Wire7 bei ein um das zu klären.

Wire7 ist aber an sich ein Seriösen Unternehmen und nicht auf Abzocke getrimmt, wie viele andere Firmen in diesen Bereich.

Laut Internet ist es ein Onlineabrechnungsdienst für E-Commerce. Wenn Du also irgendwo online kaufst, übernehmen die den Bezahl- und Abrechnungsvorgang.

Entweder hast Du irgendwo was gekauft und nicht bezahlt, bist irgendwo in eine Abo-Falle geraten, oder jemand hat auf deinen Namen was gekauft und DU sollst dafür zahlen. Auf der Mahnung muss ja drauf stehen, wofür die Geld haben wollen. Nur eine Summe wird da ja nicht stehen. Im zweifelsfall Einspruch einlegen, ggf einen Anwalt einschalten bzw beim Verbraucherschutz informieren, ob die was wissen, das es da vlt nicht immer seriös zu geht...