Mahnung von Frechefrauen erhalten was tun?

reneb99  09.03.2022, 23:14

Und... Kam nochmal etwas?

Uhggg
Beitragsersteller

Nee es kam nichts mehr , ist also Fake.

2 Antworten

Enthält die Nachricht keine persönlichen Daten, ignorieren.

Frag nach:

  • Ansprechpartner
  • Adresse
  • Telefonnummer

dann vereinbare ein persönliches Gespräch. Wenn denen das zu viel ist, ist es Fake.

Uhggg
Beitragsersteller

Dort steht 1119 Budapest, Etele ut59-61 Office 105

MaxMusterman249  12.10.2021, 21:37
@Uhggg

Ja dann frag nach einer Telefonnummer. Übrigens bist du noch gar nicht geschäftsfähig als Minderjähriger, ergo war das gesamte Geschäft nichtig. Und dieser Quatsch von wegen Eltern haften für ihre Kinder gibt es nicht.

Uhggg
Beitragsersteller
@MaxMusterman249

Telefonnummer haben sie auch angegeben. Ich habe denen auch schon geschrieben das ich minderjährig bin usw.

MaxMusterman249  12.10.2021, 21:41
@Uhggg

Dann wünsch denen alles gute. Was genau hast du eigentlich gemacht?