Wird Sonntags überhaupt Parkschein kontrolliert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In kleineren Gemeinden halte ich es für ehr unwahrscheinlich das da Kontrolliert wird. In größeren denke ich ist es doch gut möglich. Trotzdem ist in keinem fall 100% verlasse, theoretisch kann ja immer einer rum laufen

Die Straßenverkehrsordnung gilt auch Sonntags.

Auch wenn Mitarbeiter mehr Geld kosten spielt das keine Rolle. Einige Gemeinden beschäftigen extra Mitarbeiter nur an Wochenenden, die sich durch die Knöllchen quasi selbst finanzieren.

Vielerorts muss man sonntags eh keinen Parkschein ziehen, evtl. genau aus dem von dir genannten Grund?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Auch an Sonntag gibt es Ordnungsamt, der Knöllchen verpasst.

Täusch dich nicht, ich habe an einem Sonntag schon einen Strafzettel bekommen.