Wird Sahra mit Alice was starten in der Politik?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein unwahrscheinlich 61%
Ich sag mal so... 22%
Ja gut möglich 17%

3 Antworten

Ich sag mal so...

Vor allem Sahra ist zu sehr auf sich bezogen, sie bevorzugt ältere Frauen mit ausladenden Formen. Das würde es trotz der inhaltlichen Übereinstimmungen im persönlichen Bereich schwierig machen.

Ich sag mal so...

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich - in ihrer Russland-Hörigkeit und im Umgang mit „Fachkräften“ liegen die beiden ja schon einmal nicht so weit auseinander; nur beim Ausplündern von bösen Reichen nach stalinistischer Manier würde die AfD wohl eher nicht mitspielen…

Nein unwahrscheinlich

Ein Selenskypappaufsteller wurde aufgestellt. Die beiden können den Bundestag nun nicht mehr betreten.

So geht übrigens Entnazifizierung Herr Putin.