Wird Putin in die Hölle kommen?

9 Antworten

Das kann ich Dir nicht sagen, da ich Präsident Putin nicht kenne.

Bis zum Tod hat er - rein theoretisch - die Möglichkeit ins Paradies zu kommen. Er muss, gemäss Bibel, erkennen, dass er Dinge getan/angeordnet hat, die Gott missfallen. Er müsste Gott/Jesus um Verzeihung bitten und durch sein Leben zeigen, dass er ein Leben nach Gottes Willen führt.

Nein, glaube ich nicht.

Er wird am Ende der Zeiten nur einfach nicht von den Toten erwachen, wie eben alle Götzendiener, die Menschen zum G-tt erklärten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Haredischer (ultraorthodoxer) Jude
Wird Putin in die Hölle kommen?

Wenn es eine Hölle gibt, hat er verdammt viel dazu veranlasst, um zu verdienen, dorthin zu kommen, ähnlich wie schon andere Diktatoren vor ihm, die Leid und Tod über andere Menschen brachten, insbesondere um andere Länder in Besitz zu nehmen.

Wir WISSEN vieles nicht über Putin:

wie ist dieser Krieg entstanden?

es wird seit Jahren von einem heimlichen U-Bootkrieg berichtet - gab immer mal Berichte darüber. Sind diese Gerüchte wahr?

Haben wir die richtigen Infos via Pentagon?

Gibt es überhaupt zwei Seiten dieses Krieges?

In welchen Geheimbünden ist Putin?

Ist er Satanist?

Ich WEIß und wir reden hier nicht von Glauben sondern Wissen, ich weiß all diese Antworten nicht und sie entscheiden neben anderen Fragen darüber, ob Putin in die Hölle kommt oder nicht.

Es gibt also auf die Frage keine klare Antwort von uns aus.

Es gab in der Vergangenheit auch Herrscher die Gott gehört haben und trotzdem das Gegenteil getan haben von dem, was sie tun sollten.

Ich habe allerdings auch noch nie gehört, dass Putin Buße über sein gesamtes Leben getan hat.

Nein.

Und zwar deshalb, weil es diese nicht gibt und er einfach irgendwo verrotten wird.