Wird nochmal einer wie Hitler kommen?

HuiPeng  04.06.2024, 14:46

Kann ich hellsehen?

KevinXP123
Beitragsersteller

nein, aber vielleicht hast du ein Gespür dafür

11 Antworten

Das kommt darauf an, wo du selbst die Grenze bei den Ähnlichkeiten ziehst.

Diktatoren und Kriegstreiber gibt es jetzt schon zur Genüge. Einen Menschen, der 6 Millionen Angehörige einer bestimmten Kultur ermorden lässt und dazu noch gerne Schnitzel isst, Lederhosen trägt und Hunde liebt, wird es womöglich nie wieder geben.

Von Experte Udavu bestätigt

Zwei ganz ähnliche dieser einschlägigen Sorte haben wir doch weltbekannt schon wieder.

Pitun und XI.

Pitun will die ukrainische Kultur auslöschen, und XI hat massiv etwas gegen muslimisch geprägte Staatsbürger z.B. in Form der Uiguren.

Der einzige Unterschied dieser beiden zu Hitler und seinem Stab ist nur, das diese beiden Autokraten bis jetzt noch nicht die totale Vernichtung ihnen ungenehmer Rassen und Kulturen weltweit öffentlich proklamiert zur konsequenten Vernichtung haben wie Hitler.

Zumindest nicht XI, Pitun aber schon tatsächlich am Rande bzgl. des Lebensrechtes einer souveränen Ukraine die sich kulturell und wirtschaftlich-politisch orientiert nicht seinem Willen unterwirft.

Pitun unterscheidet von Hitler momentan nur noch, dass er noch nicht wie damals in diesem Umfang wie im 3. DR wirklich reine Massenvernichtungslager in einem derart umfangreichen Netzwerk mit millionenfacher Deportation aufziehen lassen hat.

Bodesurry  04.06.2024, 17:33

Du meinst Putin.

Gnurfy  04.06.2024, 17:38
@Bodesurry

Nein, ich meine Pitun den kleinen Tyrannen, und nicht Putin den ehemals vorgeblichen Reformer.

Es gibt schon zurzeit viele Autokraten in der Welt.

Putin ist schon seit über 20 Jahren da.

Wenn es nach den Palästinenser geht ja

Aber sie haben ja schon jemanden der sich mühe gibt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis
 - (Psychologie, Frauen, Männer)