Gibt es Beweise das Hitler Selbstmord gemacht und verbrannt ist oder könnte Hitler geflohen sein?

5 Antworten

Die Russen haben seinen Schädel mitgenommen.

Nebenbei: sein Selbstmord wurde von amerikanischen Profilern vorausgesagt.

Leonard80  11.07.2023, 23:12

Profiling entstand erst in den 70ern

Nofear20  12.07.2023, 06:10
@Leonard80

Mag sein, dass der Begriff erst später erfunden wurde, aber die Tätigkeit des Erstellens eines psychologischen Profils gab es natürlich schon vorher.

Ontario  17.10.2023, 15:49

Das waren wohl die Glaskugelgucker !

Das Gebiss mit Schädel seines Doubles ist bei den Russen...

Rotfuchs716  03.08.2023, 23:14

welches Double soll er denn gehabt haben?

Letzendlich gab es nur Schädelteile und das Gebiss .... und darüber gibt es eine Menge Mythen. Aber ja nichts ungewöhnliches bei solchen Personen.

In Neuschwabenland wird Hitlert immer noch künstlich am Leben erhalten. Im Gefolge der deutschen Expedition von 1938/39 ist hier ein riesiger militärischer Stützpunkt errichtet worden, in den sich 1945 mehrere hochrangige Nationalsozialisten und starke Truppenverbände zurückgezogen haben. Die USA und Großbritannien versuchen seit Jahrzehnten heimlich und vergeblich, das Gebiet zu erobern, und haben in diesem Zusammenhang auch Nuklearwaffen eingesetzt. Möglich ist das Überleben der NS-Truppen, weil das Gebiet von heißen Quellen durchzogen ist, die für Energie und Wärme sorgen.In jenem Gebiet sind auch schon mehrfach Reichsflugscheiben gesichtet worden. Möglicherweise haben die Nazis dazu die erforderlichen Technologien von Außerirdischen erhalten. Immer wieder tauchen diese Flugscheiben weltweit als UFOs auf.

In den unterirdischen Bereichen von Neuschwabenland residiert auch die Elite, die heimlich die Kontrolle über die Welt ausüben und eine "Neue Weltordnung" oder eine "Eine-Welt-Regierung" anstrebt. Dort wurden durch Genmanipulationen reptiloide Herrscherwesen erschaffen. Einige der mächtigsten Menschen der Welt, wie Bill Gates oder Elon Musk, die tatsächlich Reptilienwesen sind, haben zur Tarnung eine menschliche Gestalt angenommen, um die Welt zu kontrollieren.

Leonard80  11.07.2023, 23:10

Klar, die Nazis kommen dann im Rollstuhl und künstlichen Ausgang mit mindestens 95 Jahren aus dem ewigen Eis und mischen die moderne Welt auf 😂😂😂

Rotfuchs716  31.07.2023, 13:26

klingt unglaubwürdig!

Hamburger02  31.07.2023, 18:12
@Rotfuchs716

Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt tatsächlich Leute die diesen Blödsinn glauben, wobei der allerdings dann nicht ganz so übetrieben ist wie meine Wiedergabe dieser "Theorie".

Der einzige Beweis, dass Hitler am 30. April 1945 gestorben ist, ist die Zeugenaussage einer einzigen Person - und zwar der Zahnarzthelferin von Adolf Hitler und gleichzeitig Mitarbeiterin von Arzt Hugo Blaschke, welche die Zähne von Hitler gekannt hat. Ermittelt vom Kreml, welche es sehr eilig hatte, einen festen Entschluss zu ziehen, um nicht blöd dazustehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ick bin ein Berliner.