Was haltet ihr von Leute, die Hitler verehren?

9 Antworten

Was soll man sagen? Ein guter Mensch kann niemals einen Typ mögen, der so selbstverliebt war, dass er halt wollte Das ganze Völker Aussterben und keine Menschen würde respektiert natürliches Hitler, alles andere als ein guter Mensch gewesen und Menschen, die ihn verehren, sind meistens selber einfach Menschen, die kein Gehirn haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Geschichts und Religions Bücher

Der hatte seinen Versuch und großartig versaut!

Wer die Geschichte verharmlost und einen zweiten Anlauf wünscht, kann nicht normal sein.

Super unnötig wenn man sowas macht. Vor allem wenn man das dann auch noch gut findet was er gemacht hat.

So ist das, wenn das Oberstübchen nichts als gähnende Leere zu bieten hat. Seine Ohren scheinen nicht ganz verschlussicher... Wenn da einmal was reinfliegt, so dumm es auch ist, expandiert es aufgrund des Vakuums.

DerPoLyseMitIra  18.06.2024, 23:53

Falls sich jetzt einer fragt wie das möglich ist, was eine berechtigte Frage ist:

Ich frage mich das auch.

Sie werden immer Fans von Adolf Hitler haben. Na ja, Redefreiheit natürlich, aber man muss damit nicht einverstanden sein. Ich kenne jemanden, der ein Foto von Herrn Hitler in seinem Haus hat, aber ansonsten ein freundlicher Mensch ist

Ericdraven28  07.07.2024, 14:16

Ich kenn sogar einen der sich hier im Forum Adolf1111 nennt :-)