Existiert die Familie Hitler nicht mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hatte keine Kinder, jedenfalls ist nichts bekannt. Entfernte Verwandte leben noch, wahrscheinlich in USA.

spongebobbel006
Fragesteller

Oh,wieso in den USA?

Und wieso kontaktiert man die nicht?

WARRIOREAGLE  10.09.2023, 22:00
@spongebobbel006
  1. Hitler hatte keine Kinder und dies ist Fakt.
  2. Es gibt noch lebende entfernte Verwandte.

Und wieso kontaktiert man die nicht?

  1. Wer sagt, dass dies nicht längst geschehen ist?
  2. Wozu sollte man dies Deiner Meinung nach tun, bzw was erwartest/erhoffst Du Dir davon?
Aylamanolo  02.10.2023, 15:51
@spongebobbel006

weil die das nicht wollen. Die leben unter anderem Namen in den USA und stehen für Interviews und so weiter nie zur Verfügung. Kann ich verstehen, Hitler als Onkel zu haben, ist nichts, womit man angeben kann.

Er hatte mindestens einen Neffen, der nach Amerika auswanderte und Kinder hatte. Sie tragen aber nicht seinen Namen.

Von direkten Nachfahren (Kindern) ist nichts bekannt.

Es gibt noch Verwandtschaft in den USA, die sich aber aus gutem Grund bedeckt hält.

Da gibt es mit Sicherheit noch entfernte Nachkommen. Der Nachname wurde geändert. Gab ja auch andere die so hießen. Dann of Hitschler,Hilscher,ect.

Aylamanolo  02.10.2023, 15:52

direkte Nachkommen, also Kinder und Enkel gibt es nicht. Es gab mal einen Franzosen, der das behauptet hatte. Dass im 1.Weltkrieg seine Mutter und HItler ein Verhältnis hatten. Das ist aber durch DNA widerlegt.

Hitller hatte, soweit bekannt, keine Kinder. Es wird vermutet, dass er keine Kinder zeugen konnte. Hatte ein intimes Verhältnis mit seiner Cousine, die sich das Leben nahm.Auch mit Eva Braun hatte Hitler keine Kinder.

Sicher gibt es Verwandtschaft von Hitler. Wo die aber lebt, darüber weiss man nicht viel.Man vermutet, dass die in die USA ausgewandert sind.

Ob in Braunau am Inn (Hitlers Geburtsort) noch Verwandtschaft wohnt, keine Ahnung.