Wird man interessanter wenn man ihn zappeln lässt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf einer Weise natürlich schon! Man will damit auch sagen, dass man nicht jeden an sich ran lässt bzw. nicht so schnell und somit ist man auch etwas geheimnisvolles! Als mein Freund und ich zusammen gekommen sind, war das auch so. Ich habe ihm nicht auf jede SMS geantwortet, immer als er mit mir etwas ausmachen wollte, sagte ich: hmm ich weiß es noch nicht. Ich melde mich später bei dir. Oder als er mich anfassen wollte oder mehr wollte, habe ich ihn zappeln lassen! Oooops, ich muss noch das und das erledigen! So muss man es den Jungs manchmal zeigen... dann werden sie eifersüchtig und gereizt. Und sie wollen dich nur noch mehr und mehr.....

Es ist albern, künstliches Desinteresse zu sigalisieren, wenn man interessiert ist.

Aber es ist immer gut, neben einer Liebelei auch andre Freunde und andre Interessen zu pflegen.

nein,macht es nicht, das ist nur blöd

Das ist doch kindisch das Leben ist kurz denk dran.

iksDehiksDeh
Beitragsersteller

Hmmmm naja :D finde nicht das es was mit kindisch zutun hat

Ein wenig ist okay,aber wenn dir etwas an der Person liegt,übertreib es nicht!!!Sonst denkt diese,du hättest schlicht weg kein Interesse!