Was soll ich machen, wenn ER mich zappeln lässt?!

6 Antworten

Denke nicht dass ihr beide schon über 18 seid, klingt nämlich nach Kindergarten.

Am besten ist du lässt ihn auch zappeln, dann siehst du nämlich, wieviel ihm an dir liegt.

MissMumijo
Beitragsersteller

Leider liegst du mit deiner Alterseinschätzung falsch. Jeder weiß doch, dass Männer später reif werden. Deswegen nervt mich solches Verhalten ja! Ich rede Klartext, aber das funktioniert nicht...

Anscheinend funktioniert seine Masche bei Frauen auch noch. Ich hab langsam genug.

Das sind Kindergartenspiele auf die sich keine reife Person einlässt. Du willst dich melden? Melde dich. Sonst lass es.

wer meldet sich denn sonst immer zuerst? auch immer du? dann solltest du dir gedasnken machen ob er dich wirklich mag, er meldet sich sonst immer zuerst? dann will er vielleicht einfach mal eine vergewisserung dass er dir auch wichtig ist

Er will, dass ich mich immer zuerst melde etc.

Diesen Zahn musst Du ihm einfach ziehen... Wenn Du Dich jetzt wieder melden solltest, weiß er ganz genau, dass Du nach seiner Pfeife tanzt ...

MissMumijo
Beitragsersteller

:) Danke, dass du mir die Spielregeln erklärt hast, das Spiel mag ich trotzdem nicht.

Am besten wär doch wenn keiner zappelt und man einfach was ausmacht wenn Lust und Zeit da ist.

schwarzwaldkarl  26.06.2014, 14:53
@MissMumijo

damit wir uns hier richtig verstehen, es sind ja nicht alle Männer, die so eingestellt sind, aber anscheinend haben sie damit Erfolg, ansonsten würden sie es doch lassen...

"Er will"?

Scheint ein kleiner (oder großer) Macho zu sein, wie?

Ist ein Geduldsspiel. Wenn Du Dich nicht meldest und er aus Trotz auch nicht, schieß ihn zum Mond oder Pluto. Dann ist er noch nicht sehr reif.

MissMumijo
Beitragsersteller

Du hast es erfasst ein Macho. Obwohl ihn abzuschießen, wär mir fast zu schade...