finden männer es interessant, wenn man sie ignoriert?

9 Antworten

...naja dadurch wirst du erst richtig interresant,

aber dass dann nie was aus dem Date wird das versteh ich irgendwie nicht ganz.

Du spielst wohl gerne ??

hoermirzu  25.04.2011, 11:22

Oder auch das Gegenteil, leicht könnte man sie als nicht interessiert oder zu dumm für einen Small Talk halten.

Als Regel solltest Du das nicht sehen.

Warum sollten sie das? Jeder Mensch ist bestrebt wahrgenommen, beachtet zu werden; Missachtung und Ignoranz sind auch ganz dumm.

Warum soll man etwas jagen, das so leblos ist, dass es sich nicht wehren kann? Ich glaube, dass das beim Menschen normal ist, aber, wie ich finde, nicht nur eine Eigenschaft von Männern ist. Frauen, die man zappeln lässt, machen bisweilen ähnliches.

Man könnte es aber auch anders herum denken: Vielleicht nimmt man einen Menschen, der sich um einen bemüht, als ein wenig nerviger wahr, als man jemanden wahrnimmt, der das nicht tun und nicht permanent bei einem in der Telefonleitung hängt. Die Vieltelefonierer lässt man also ein wenig hängen. Jemand, der nicht telefoniert, kann man nicht in derselben Weise ignorieren, weil einfach niemand zum Ignorieren da ist ...

Noch ein Gedanke: Wenn du Interesse an einem zeigst, dann trifft dich vielleicht dasselbe Prinzip, dass andere bei dir trifft :o)

..naja, das würde ich so nicht sagen, denn Männer wollen genauso wie Frauen beachtet werden. Ansonsten fällt es ihnen doch schwer, herauszufinden, ob das Mädchen Interesse hat oder nicht. Andersrum wären Mädchen wohl genauso unsicher und würden sich doch ernsthafte Gedanken darüber machen.