Wenn Männer viel arbeiten....

12 Antworten

Das findest Du wohl nur raus, wenn Du ihn fragst. Jeder reagiert anders! Der eine ist beleidigt wenn man sich nicht meldet, der andere empfindet es als lästig wenn man sich meldet. Frag ihn einfach.

Ich war über 35 Jahren im Kundendienst im In.- und Ausland tätig. In Deutschland haben wir täglich miteinander gesprochen. Im Ausland wegen der Kosten etwas weniger. Ich habe immer SEHR lange gearbeitet und festgestellt zum reden ist immer zeit. Ich bin 34 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet,ich habe bei meinen Kollegen die nicht so viel im Ausland waren festgestellt daß bei denen die meinten zu kaputt zu sein um mit der Frau oder Freundinn zu reden, diese Verbindungen sehr schnell zu Ende waren. Es müßen immer BEIDE Rücksicht und Verständnis haben. Wenn die Frau nicht alleine sein kann, sollte man es lassen. Was nützt einem das gute Geld was man im Außedienst verdienen kann,Wenn man es dann für die Scheidung ausgeben muß. LG berchrist

Ich als Mann finde es nicht so gut, bei der Arbeit von meiner Frau angerufen zu werden. Jedenfalls nicht ohne wichtigen Grund.

.

Aber das kommt vllt drauf an, ob die Arbeit Freude macht oder nicht. Wenn ja, ist der Mann eher im "Gefühl", als wenn die Arbeit keine Freude macht und dann ist er eher nicht im Gefühl und kann auch mit dem Anruf der Frau nicht so viel anfangen...

Ja, das ich ganz normal. Je entspannter Du ihn empfängst, desto mehr kannst Du seinen Stress ausgleichen und ihn auffangen. Das braucht er sicher mehr als zusätzlichen Stress. Er meldet sich schon wieder öfter, wenn er weniger zu tun hat, keine Angst.

ein mann, der wirklich verschossen ist, findet sehr viel zeit sehr viele sms zu schreiben oder/und zu telefonieren. selbst die schüchternsten der gattung bringen das. liegt einfach in der natur des mannes, allgemeines balzverhalten. ich würd mich bei ihm nicht allzuviel melden, erstmal abwarten.