Finden Männer Frauen interessanter, die sich rar machen?

14 Antworten

Nur auf den ersten Blick.

Im Idealfall ist es so, wenn man ein glückliches, ausgeglichenes Leben führt, dass man zwar einen Partner will - aber nicht unbedingt zum Glücklichsein braucht. Also eine starke Persönlichkeit - extrem attraktiv. Solche Menschen werden dir nicht 20 mal am Tag schreiben, weil sie sonst nichts Besseres zu tun haben.

"Rar machen" ist so zu tun, als wäre man so ein Mensch - also Lügen bzw. sich verstellen. Beim 1-2 Date leicht zu durchschauen.

Auf den zweiten Blick eine Charakterschwäche.

Was heißt "sich rar" machen? Sich nicht bzw. erst nach Aufforderung melden oder sagen, dass man sich meldet und es dann doch nicht tut? Ich denke, dass dies am Anfang bestimmt nicht verkehrt  ist. Weil ein Mann (zumindest ich) es nicht toll findet, wenn eine Frau am Tag 3234 Nachrichten schickt.

Wenn es aber bedeutet, dass es immer nur der Mann ist, der sich meldet und nachfragt und seitens der Frau gar nix kommt, dann wird das mit der Zeit (für mich) ein Kinderspiel, das ich nicht mitspielen möchte. Weil es mir das Gefühl gibt, dass ich in einer unterlegeneren Rolle stecke bzw. kein Interesse seitens der Frau vorliegt.

Wie gesagt, am Anfang finde ich es ok, wenn man "sich rar" macht. Aber wenn dieses "sich rar" machen zu lange andauert, kann der Schuß auch nach hinten los gehen. Zumindest ist dies meine Meinung.

Das mit dem zappeln lassen finde ich nicht so gut ...,

Jedoch interessiere ich mich am meisten für Frauen, an die Mann nur sehr schwer herankommt ...,

Die man nicht bei Facebook findet, welche man nicht in Discos antrifft und die auch ein Schlampenimage haben ...

würde ich jetzt nicht 100%ig unterstreichen. klar ist etwas manchmal interessanter wenn man erst darum kämpfen muss. jedoch is des auch immer ne ziemliche gradwanderung. wenn du dich zu rar machst kann des als desinteresse verstanden werden und dann is er auch ganz schnell weg...

zudem.. ich finds kindisch. wenn man jmd mag sollte man des auch iwie zeigen. sich deshalb dann desinteressiert zu geben führt nur dazu dass beide leer ausgehen. is mit 15 vielleicht noch lustig, wennst älter bist aber eher dämlich.

Jeder wird interessanter, der sich länger nicht meldet.

In so fern man schon eine leichte Interesse für diesen jemand hegt.

Man möchte wissen was er macht, weiß es aber nicht, wenn er sich nicht meldet. Also wird man neugierig und die Person um die es geht um so geheimnisvoller und interessanter.