Sollte man euch Männern nicht zu oft schreiben und mal ein paar Tage Ruhe lassen? Macht sich die Frau dadurch interessanter, wenn sie sich nicht täglich meldet?

9 Antworten

ich antworte immer direkt nur wenn wir grad z.B. net schreiben warte ich bis er mir hallo von selbst schreibt und antworte ihm dann au direkt

ich bin immer happy wenn ich hai schreib sehe dass er das letzte ma vor ner stunde on war un er dann aber direkt on kommt un zurück schreibt. Ich denk Jungs denken au so

Viele Männer mögen es nicht, wenn jede Stunde ne Nachricht kommt, die natürlich auch sofort beantwortet werden muss.. ich bin daher für weniger, dafür aber interessante Nachrichten.

woman282946
Beitragsersteller

Was genau meinst du lir interessant und wie oft?

Hallo das kann man nicht pauschal beantworten. Ich zum Beispiel würde mich anderweitig umschauen wenn die Frau sich ein paar Tage nicht meldet. Die Vermutung liegt dann nahe dass bei Ihr kein weiteres Interesse besteht.

Wenn man Interesse hat, sollte man das auch zeigen.. alles andere sind Kindergartenspielchen die zeigen, dass man noch nicht reif für eine Beziehung ist

Entweder BIST du interessant oder nicht. Du änderst das nicht durch dein Schreibverhalten. Allenfalls durch das, WAS du schreibst.

woman282946
Beitragsersteller

Wie denn?Was denn schreiben?