Frau lässt mich zappeln?
Habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt. Wir schreiben täglich, doch auf eine Antwort muss ich immer sehr lang warten ( ich seh sie öfter online). Sie sagte mir auch schon, dass sie mich mag. Will sie mich nur zappeln lassen um interessanter zu wirken ? Soll ich sie auch mal länger zappeln lassen ?
7 Antworten
Jaaaaa
Ich mache das auch öfters mit dem zappeln lassen, eigentlich finde ich das total dumm aber man will auch nicht zu interessiert rüberkommen. :D Auch wenn es nicht sonderlich fair ist, wenn er länger nicht antwortet flippe ich innerlich fast aus, nicht weil ich sauer bin sondern weil ich die Antwort einfach nicht abwarten kann.. Okay damit machst du dich dann interessant.. also ich würde das ruhig mal machen, aber bitte nicht zu oft, dann wird man irgendwann etwas genervt weil man ja schreiben möchte.. So hab ich es auch bei vielen Freunden bemerkt. Viel Glück mit ihr! :)
Okay das ist bei uns etwas anders, er nach einer Minute und ich so nach 5-10, meistens seh ich sie aber sofort. Das ist gar nicht so schwer zu verstehen, man möchte auch interessant bleiben, nicht auf die nerven gehen und nicht so doll zeigen das man die andere Person mag. Klingt verrückt aber ist so. Ich zum Beispiel denke mir auch immer vielleicht antwortet er nur so schnell weil er sowieso online ist oder höflich sein will, keine Ahnung.. 24h finde ich auch etwas lang, aber das ist vielleicht ihre Art von Rar machen. :D
Definitiv auch zappeln lassen! Aber nicht zu lange und gut ist aich wenn sie dich anschreibt und nicht du immer den ersten Schritt machen musst.
Erstens: Nicht schon klammern VOR der Beziehung, sonst gibts keine Beziehung ;) Zweitens: Vielleicht ist sie selber bissl unsicher, schonmal drüber nachgedacht? Drittens: Stay cool, was laufen soll, wird auch laufen ;)
Ich antworte immer so nach 10min-1h je nach dem wie ich es schaffe, selbst darf ich allerdings manchmal fast 24h warten.
Vielleicht steckt da irgendwas anderes dahinter , warum schreibt sie so spät ? Hat sie einen anderen ?
Ich antworte immer so nach 10min-1h je nach dem wie ich es schaffe, selbst darf ich allerdings manchmal fast 24h warten.
Wenn sie denn schreiben wöllte wieso tut sie es dann nicht? versteh mal einer die Frauenwelt haha ;D