Frau lässt mich zappeln?

7 Antworten

Definitiv auch zappeln lassen! Aber nicht zu lange und gut ist aich wenn sie dich anschreibt und nicht du immer den ersten Schritt machen musst.

Lass sie einfach mal zappeln. Auf Frauen wirkt man attraktiver, wenn man sich selbst zurückzieht.

Vielleicht steckt da irgendwas anderes dahinter , warum schreibt sie so spät ? Hat sie einen anderen ?

Erstens: Nicht schon klammern VOR der Beziehung, sonst gibts keine Beziehung ;) Zweitens: Vielleicht ist sie selber bissl unsicher, schonmal drüber nachgedacht? Drittens: Stay cool, was laufen soll, wird auch laufen ;)

ericzz1995
Beitragsersteller

Ich antworte immer so nach 10min-1h je nach dem wie ich es schaffe, selbst darf ich allerdings manchmal fast 24h warten.