wie lange Männer zappeln lassen

8 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du niemanden zappeln lassen, wenn du ihn gerne hast. Das kann auch nach hinten los gehen. Die Person kann denken das du die Interesse verloren hast. Somit verlieren sie selbst meistens auch die Interesse.

Es hängt immer vom Typ ab, wie heisst es so schön : Dessinteresse weckt Interesse.

Aber wieso den prozess verlangsamen, wenn es viel schneller gehen kann? Stell dir vor das ist gerade dein Mann fürs leben.

Am besten ist aber sowieso, ausgeglichen zu sein! d.h nicht zu anhänglich aber auch nicht desinteressiert!

Viel Glück! :-) lg

Zappelnlassenidelaldauer beträgt im Durchschnitt 4,38 Tage

Das ist immer ein Spiel mit dem Feuer! Wie lange das gut geht, ist von Mann zu Mann unterschiedlich...!

nun länger als 5 Minuten zappeln kann schon zu lange sein, wuusch schon baggert er die nächste an

Rubensstut6  15.11.2014, 14:43

Du sagst es newcomer und Frauen gibt es wie Sand in Brandenburg!