Wird Lauterbach jetzt zurücktreten?

8 Antworten

Weltweit wurden ähnliche oder auch weitreichendere Maßnahmen gegen die Coronaseuche angeordnet. Warum sollte man den in D dafür verantwortlichen einen Strick daraus drehen?

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Die Plandemie lief.

Bruno2308  19.08.2024, 09:01
@AltdeutschSO

In Brasilien "lief" sie am wirkungsvollsten, die Totengräber kamen mit den Beerdigungen nicht mehr nach.

Ich sehe mit halbem Auge Jürgen Elsässer. Ist das schon wieder ein Foto von einer Seite die man hier nicht verlinken darf?

Welchen Grund sollte es für einen Rücktritt geben?

Hallo Franz,

nur weil sich Leute in einer Telegrammgruppe ihren seltsamen Verschwörungs-Fantasien hingeben, bedeutet das nicht, dass es in der realen Welt auch so ist.

Also nein, wegen diesem Unsinn sollte niemand zurücktreten (außer vielleicht der Admin der Gruppe, welche der Screenshot zeigt).

Zähne zusammenbeißen, nur noch ein Jahr, dann sind wir die Ampel-Regierung hoffentlich los. Zurücktreten wird da keiner mehr, die sind doch völlig unbelehrbar!

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Ich wähle in 2 Wochen AfD.

Warum sollte er zurücktreten? Die Pandemie war weltweit, und Deutschland ist noch relativ glimpflich davon gekommen. Scheint mir eine Telegram-Follower-Frage ohne eigenes Nachdenken zu sein, weil die "Frage" gar nicht begründet, klar ist.