Wird Kim Jong Un irgendwann mal entmachtet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, er wird wohl an der Macht bleiben 83%
Ja, irgendwann wird es seinen Bürgern zu viel 17%

8 Antworten

Nein, er wird wohl an der Macht bleiben

Hallo! Er ist wie sein Vater und der war auch bis zum Schluss an der Macht.

Das System ist einfach. Wer auch nur einen Finger gegen ihn erhebt muss sterben oder verschwindet in den Foltergefängnissen

Trifft auch seine Verwandten, schönes Fest

Ja, irgendwann wird es seinen Bürgern zu viel

der Sensenmann wird ihn wohl entmachten, und bei seinem Lebenswandelt ist damit zu rechnen, dass er nicht das Alter seines US Kollegen erreichen wird.

Ich weiß es nicht.

Denkbar wäre eine Entmachtung nur, wenn sich hohe Militärs gegen ihn verbünden. Ob es dann besser wird oder ob ein Diktator gegen einen anderen ausgetauscht wird, ist fraglich.

Nein, er wird wohl an der Macht bleiben

Er wird irgendwann sterben und dann ist sein Sohn an der Macht, bleibt nur zu hoffen das er besser ist.

Facionon  25.12.2021, 12:56

Sein Sohn wird von seinem Vater doch genauso erzogen werden, Nordkorea ist ein verlorenes Land, da braucht man keine Hoffnung mehr zur haben

Nein, er wird wohl an der Macht bleiben

Die Menschen die Gegen ihn sind, werden eingesperrt, er bleibt