Ist kim Jong un als Person freundlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich bei ihm war, war er echt nett. Das Gebäck war nur etwas trocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich kann man mit ihm einen Kaffee trinken. Er hat die besten Schulen besucht und hat sicherlich gute Umgangsformen. Man sollte nur vorsichtig sein bei dem was man sagt und es bei belanglosem Smalltalk lassen.

Wie würdest Du einen Menschen beurteilen , der innerhalb seiner eigenen Familiendynastie vom Elternhaus konkret bevorzugt wurde in seiner Ausbildung , nur um dann zur gezielten Selektion in der "Machtübernahme" dann später seinen älteren Bruder noch töten ließ zur Umgehung alter Traditionen in der Machtübergabe vom Vater auf den ältesten Sohn ?

Keine Ahnung, ich war mit dem noch keinen Kaffee trinken.

Das können wir nicht wissen. Dafür müsste man ihn privat kennen und das tut hier wahrscheinlich keiner.

Wenn man mit ihm über "Gott und die Welt" spricht, sollte man aber auf jeden Fall aufpassen, was man sagt, sonst endet man in einem nordkoreanischen Gefängnis oder wird ermordet.