Wird es jemals so etwas wie eine Metaverse geben?

2 Antworten

Gibt es bereits. Deine Frage ist wohl eher, in welchem Ausmaß dieses Metaverse die Gesellschaft täglich beeinflussen wird. Ich denke, dass das Metaverse sehr viel Raum einnehmen könnte in jeder Gesellschaft auf der Welt. Menschen werden sich noch diese Gehirnimplantate kaufen. Das wird weit verbreitet sein. Neuralink. Wir leben sowieso am Ende der biblischen Endzeit. Lieber finde Jesus, indem du ihn fragst, dass er in dein Leben kommt. Die Antichrist Agenda ist voll im Gange. Das Malzeichen kann entweder an der rechten Hand oder an der Stirn angenommen werden (Offb 13,16). Es ist nicht dasselbe wie die Zahl des Tieres (Offb. 13,18). Wer das Malzeichen nicht hat oder den Namen des Tieres oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen oder verkaufen können.

Neuralink könnte das Mahlzeichen sein, da wir bald kein Bargeld mehr haben und dann in einigen Jahren auch keine Kartenzahlung mehr möglich sein wird, der digitale Euro wird eingeführt und dann wird es nur eine Frage der Zeit sein, wann wir den Chip aufgezwungen bekommen.
Der Neuralink Chip wird bereits von einigen beim Einkaufen verwendet.
https://youtu.be/JbZW_oCUlsg?si=zV8lEpUegsctWHkR

Also wenn die VR Brillen sich weiter entwickeln aufjeden Fall. Ob wir irgendwann wie im sword Art online, readyplayer one oder so haben weiß ich nicht und wenn ja werden wir es wahrscheinlich nicht mehr erleben.