Wird es irgendwann mehr Muslime in DE geben?

Und wie findet ihr das?

Ich persönlich hätte davor Angst, da es zu einer Etablierung des islamischen Rechts kommen könnte - der Scharia.

Dabei müssten Frauen unterirdisch mit Steinen besteinigt werden, sobald Sie ihren Ehemann, also ihren Vormund, betrogen haben.

Und Dieben würde man die Hände abhacken.

An die Linksextremen unter euch: Homosexuelle bzw. LGBTQIA+ Anhänger werden ebenso gesteinigt oder lebendig verbrannt.

7 Antworten

Da brauchst Du keine Angst zu haben.

Die Muslime sind weit davon entfernt, in Deutschland die Mehrheit der Bevölkerung zu stellen.

Ferner ist auch nicht die Mehrheit der Muslime dafür, dass die Scharia so vollzogen wird, wie Du sie angedeutet hast.

Verharmlosen muss man allerdings auch nicht, denn

• In der 2007 im Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“ wurde aufgezeigt, dass sehr viele Muslime Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.
• Die Studie zeigt eine erhebliche Gewaltbereitschaft unter den Muslimen auf. So sagten 7,6 Prozent der befragten Muslime, dass sie bereit seien, körperliche Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient. Hochgerechnet auf die insgesamt 4 Millionen Muslime, die im Jahr 2007 in Deutschland lebten, ergäbe dies eine Zahl von 300.000 Muslimen, die persönlich bereit seien, im Dienst der islamischen Gemeinschaft Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden.

Das bedeutet, dass man ein Auge auf die gewaltbereiten Muslime haben muss. Parallelgesellschaften sollten nicht geduldet werden. Da hat die Politik noch einiges zu tun.

NobbyNopps  14.05.2023, 09:25

Die Gläubigen sind also mehrheitlich nicht dafür, das ihr Glaube Gesetz ist? Wie viel hast du getrunken?

Die Politik hier im Land verfolgt lieber rechte Gewalt, welche neben der linken Gewalt quasi bedeutungslos ist.

Allerdings auch nicht die rechte Gewalt, welche nicht deutschen Ursprung besitzt, da wird unterschieden, aber verschwiegen...

earnest  08.03.2023, 07:51

Ist ja wohl klar, dass das mal wieder eine Agenda"frage" war ...

Obwohl ich selbst Trans bin, hasse ich die bunte Vielfalt die viele sich hier wünschen. Ich bin nur ehrlich und kann es halt nicht ändern, dass ich diese Menschen, milde ausgedrückt, überhaupt nicht mag! Es würde mich nicht wundern, wenn es der Plan derer ist, die im Hintergrund agieren, dass das Deutschtum irgendwann nur noch Geschichte ist! Schau dich doch um, egal wo man hingeht, siehst du welche von denen. Mir ist natürlich bewusst, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann und nicht alle schlecht sind, jedoch überwiegen die Schlechten, meiner Meinung nach.

Nicht falsch deuten, ich propagiere hier nicht den Nationalsozialismus! Mir ist klar, dass ich zu dieser Zeit selbst durch den Schornstein gegangen wäre. Es ist aber ja heute leider so, dass wenn man das Wort Deutschtum gebraucht, gleich in eine Schublade gepackt wird.

Von Experte earnest bestätigt

Das glaube ich nicht. Eine Begründung habe ich gestern auf eine ähnliche Frage schon gegeben. Ich füge sie hier noch einmal ein:

"Mittelfristig mag die Anzahl der Muslime noch etwas ansteigen. Langfristig gehe ich allerdings davon aus, dass mehr Muslime ihren Glauben aufgeben werden (und sei es verständlicherweise manchmal "heimlich") , als der Islam durch Konversion neue Gläubige gewinnt. Die westliche Lebensweise dürfte da doch zu sehr überlegen sein.

Auch die Anzahl der Kinder wird sich im Verlaufe der nächsten Jahre eher angleichen. Tendenzen dazu scheint es ja schon zu geben.

Darüber hinaus dürfte es auch immer mehr Ehen geben zwischen muslimischen Frauen und andergläubigen Männern, wo die Kinder dann frei erzogen werden.

Übrig könnte ein sehr reformierter Islam bleiben."

Hmmm schwer zu beantworten die meisten sind immer noch katholisch/evangelisch in Deutschland aber ich denke der Glaube sollte egal sein. Deutschland ist für Flüchtlinge ein offenes Land was sehr schön ist, den es muss eine harte zeit sein zu flüchten. Aber finanziell will Deutschland in der Zukunft den weg etwas schließen bis sich die Situation geklärt hat (Russland etc) Ich denke nicht das es dazu kommen wird schließlich ist das Evangelium immer noch eine sehr wichtige geschichte in deutschland wenn man sich den Feiertag von Martin Luther anguckt.

In keiner welt wird es jemals dazu kommen😂

Abdolut unrealistisch.

Gerade weil es um religiöse dachen geht hat deine vermutung keine zukunft.

Religion wird in zukunft nur noch in büchern existieren.

Und selbst wenn tatsächlich der großteil des landes aus muslimen besteht wird hier dennoch weiterhin der christentum dominieren.