Wird es in Thüringen und Sachsen Neuwahlen geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber Peter. 🤗

Sofern keine Einigung zustande kommt, wird es eine Neuwahl geben.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  05.09.2024, 18:25

Vielen lieben Dank für den ⭐️. Ich freue mich sehr. 👍

Das kommt drauf an ob eine Regierung gebildet wird oder Keime zustande kommt.

peter2023239
Beitragsersteller

Vermutlich wird es keine Einigungen geben.

In Sachsen sehe ich dazu keinen Grund.

Dass Thüringen unregierbar wird, zeichnete sich in den Umfragen bereits seit über einem Jahr ab. Die Thüringer wollen es ja so, ich hol mir nur Popcorn und schaue denen beim Niedergang zu.

Im Augenblick gibt es da keinen Grund für.

peter2023239
Beitragsersteller

Aber bald da es keine Einigungen geben wird