Wird es für E-Autos in den nächsten fünf Jahren klassische Tankstellen geben oder braucht man immer die Karte?

2 Antworten

Die üblichen Landekarten werden langsam überflüssig. Inzwischen funktioniert es vielerorts mit Kreditkarte. Da die Zukunft des Bezahlens eher beim Handy liegt - das geht an jeder Säule mit der App des jeweiligen Anbieters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezahle das Laden direkt an der Säule vor der Ladevorgang beginnt mit der Kreditkarte. Genauso bezahle ich auch beim anderen Auto den Diesel. Dazu muss ich aber nachher noch in den Shop.