Wird es ein Mädchen?

5 Antworten

Mein Stationsarzt sagte immer auf solche Fragen: Wir sind keine Hellseher und vollbringen aber oft erstaunliche Ergebnisse. Aber Wunder dauern auch hier länger......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zu 85 % kannst du dich darauf verlassen. Zu 15 % wird es aber vielleicht auch ein Junge.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Du kannst dich selbst auf 100% nicht verlassen, erst bei der Geburt erfährst du sicher das Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich bin mittlerweile in der 30ssw. Und weiß das geschlecht von meiner kleinen erst ca. seit der 22ssw. Weil es nie ganz eindeutig war 😁 und weil sie sich nie gedreht hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung