Mädchen Oder junge 13 SSW?

2 Antworten

Hat der Arzt eine Tendenz gegeben? Ich persönlich würde einem outing in dieser Woche noch nicht glauben, da sich die Geschlechter noch zu ähnlich sehen. Eine Tendenz wäre aber möglich.

Auf dem Bild kann ich nichts deutliches erkennen.

Die meisten Ärzte geben erst ab der 16. Bis 20. Ssw ein outing raus, vorausgesetzt, das baby zeigt sich.

So früh kann man das nicht eindeutig erkennen, selbst ein sehr guter Frauenarzt kann da noch gewaltig falsch liegen.

Warte noch ein paar Wochen, dann erkennt man das auch besser.

Ein eindeutig erkennbares Geschlecht wirst du eh erst mit der Geburt haben. Mein Mädchen hat sich auch nur ein einziges Mal deutlich als Junge gezeigt. Wobei er doch recht divenhaft ist. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.